Отрывок: Die Nominationen in Form von Sätzen nennen Russland „Heimat“, „Haus“, „Heimatland“: „Russland – meine Heimat“, „Russland – unser einiges Haus“, „Unser Haus Russland“, „Zusammen sind wir Russland“, „Unser Haus ist die UdSSR“. Das Bild vom Mutterland wird personalisiert. An die Adresse „der Mutter“ gerichtet sind Liebesgeständnisse, die als direkte Ansprache des Empfängers formuliert werden: „Ich liebe dich, Russland!“, „Du, Russland, bist mein Herz und mein Lied!“, „Es ...
Название : Das kreative Potenzial des russischen ethnokulturellen Markers im Raum der Eventonymie
Авторы/Редакторы : Romanova T. P.
Дата публикации : 2021
Библиографическое описание : Romanova, T. P. Das kreative Potenzial des russischen ethnokulturellen Markers im Raum der Eventonymie / T. P. Romanova // Творческий аспект в языке и тексте = Der Kreative Aspekt in Spracheund Text : коллектив. моногр. / авт. кол.: Н. А. Илюхина, Б. Ю. Норман, E. Dieser [и др.] ; М-во образования и науки Рос. Федерации, Самар. нац. исслед. ун-т им. С. П. Королева (Самар. ун-т), JULIUS-MAXIMILIANS-UNIVERSITÄT WÜRZBURG. - Самара – Würzburg : Самар. гуманитар. акад., 2021. - С. 210-220.
Другие идентификаторы : RU\НТБ СГАУ\456916
Ключевые слова: реклама
рекламные собственные имена
ивентонимы
ивентонимия
Располагается в коллекциях: ТВОРЧЕСКИЙ АСПЕКТ В ЯЗЫКЕ И ТЕКСТЕ DER KREATIVE ASPEKT IN SPRACHE UND TEXT

Файлы этого ресурса:
Файл Размер Формат  
Стр.-210-220.pdf276.64 kBAdobe PDFПросмотреть/Открыть



Все ресурсы в архиве электронных ресурсов защищены авторским правом, все права сохранены.